Montag, 10. April 2017

Am Anfang war der Klecks 😥😥😥😥😥

                 
Mit den Jahren  bekam auch mein geliebter Kreativpulli, Farbflecken und der Stoff an manchen Stellen kleine Löcher, trotzdem mochte ich ihn nicht wegwerfen, viele viele Stunden hab ich ihn getragen und dann
                                                     nahmen die Dinge ihren Lauf 🌈

Ein kleiner Farbklecks kann erstaunliches bewirken*******


                                                     



                            So wurde aus meinem geliebten Pulli ein neuer Frühlingspulli💐🌷💐🌷💐

                                   


Jeder Fleck kann einen unverhofften Geistesblitz ,der uns ein Gefühl von neuer Kreativität gibt, verschaffen. 


So nun auch geschehen🤗
Mit Schere und einem einfachem Band👍
Rücki Zucki schnipp schnapp ab mit meiner Knöpfchen Schere👏👏👏👏👏





😥


😀



                                                                                        😎




                                                                   😂😂😂😂😂                                                  



Nähmaschine starten👍👍👍👍👍



Mit einfachen Steppstich umnähen😘



👏👏👏👏👏 Fertig🤗





Ja, auch andere Flecke ob Rotwein- Eiweißlasur- Tuscheflecken können mit viel Phantasie zu kleinen Kunstwerken werden. Nicht immer müssen es Fleckentferner etc.sein 
Ich habe mir erlaubt, diese kleine Fleckwegidee von den international renommierten Künstler Peng+Hu ein bisschen abzuwandeln. 


Zugegeben nicht jeder Fleck kann zu einem Kuntwerk werden. Lasst eurer  Kreativität und Phantasie freien Lauf und wer weiss, was tolles entsteht. 

Er sieht supi zu Jeans ,Shorts und Jeans ROCK aus 😎😎😎😎

Hurra Hurra gute Laune ist daaaaaaaaa🌈🌞🌈🌞🌈🤗😊😘

Alles liebe Euer gute Laune Omi Knöpfchen*****


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen