Samstag, 20. Mai 2017

Wo ist unser WARUM?????? geblieben







  Ja, warum heiße ich Omi Knöpfchen???????
     
                                                              WARUM ??????




 Diejenigen welche ein wenig den Blog lesen wissen es. Aber Ihr könnt mir glauben, ich kann an

einer Hand abzählen,
                                                         wer WARUM gefragt hat.



Ich möchte hiermit an meinen letzten Beitrag anknüpfen, denn mich bringt das Thema so richtig in Fahrt***** ich meine ins Schreiben🤗🤗

Es geht weiter um unsere lieben Kleinen, welche groß werden.

So hab ich heute eine interessante Seite gefunden:

Wer hat den Lehrern das WARUM geklaut ?????

Nun wo ist es denn geblieben??????


Eine simple einfache Frage*****



Ich wünsche mir von ganzen Herzen das jeder versucht nach dem WARUM zu fragen, wenn unsere kleinen heranwachsenden Persönlichkeiten versuchen in der Welt zurecht zukommen, ohne sie gleich zu bestrafen, mit ihnen zu schimpfen und und*****

             
                                           Alles Liebe Euer Omi Knöpfchen*****





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen