Dienstag, 21. Februar 2017

Ach, wie gut das jeder weiss, das *******

Ach wie gut das jeder weiß, das ich Omi Knöpfchen heiss*****ja und hier sind sie,die Pantoffeln von denen ich berichtet habe. Die berühmten Hotel Pantoffeln mit kurzen Handgriffen verziert und schwups fertig. Sind diese dann abgetragen, hat man kein Problem diese zu entsorgen. Diesmal Knöpfe nicht annähen, sondern mit der Heissklebepistole befestigen, geht sehr schnell. Bitte achtet auf  Eure Finger, man kann sich so schnell verbrennen. Schön, das ich wirklich schon viele Leser habe, danke. Damit hätte ich auf keinen Fall gerechnet, mit meinem technischen Verständniss.    


Alles Liebe
 Euer Omi Knöpfchen












































         

   
             







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen