Samstag, 18. Februar 2017

Eine Eierverpackung kann auch schön sein*****

Ach, ich komm einfach nicht so zurecht mit den Fotos.

Ich wollt doch eben nur mal schreiben, das ich sogar Eierverpackungen mit Knöpfen habe*****

Ich hatte ja versprochen das ich alles euch zeigen möchte, was Omi Knöpfchen so alles hat an Knöpfen und mit Knöpfen. Ihr lacht bestimmt, aber ich hab soviel, was Ihr nachmachen könnt , wenn Ihr wollt.

Also auch diese einfache Eierverpackung kann zu einem sensationellen Geschenk  werden. Stellt Euch vor, ich steh bei Euch vor der Tür am Sonntagmorgen und bring zum Sonntagsfrühstück die Eier in solch einer Verpackung mit????? Habt Ihr da nicht ein Lächeln auf dem Gesicht ????? Siehste,sag ich doch, auch so eine Schachtel kann ein Lächeln zaubern.

Also ran, einfache wasserfeste, lebensmittelechte Farbe auf den Karton bringen. Phantasie und dann losgeht es, Knöpfe, Bänder etc. zur Hand und einfach bekleben.Fertig und Ende im Gelände******

So, jetzt wisst Ihr wie man ohne  zuverpacken schnell ein zauberhaftes Geschenk hat. Übrigens meine drei reizenden Enkelchen haben jeder Huhn und heute hab ich die türkisfarbene Schachtel geschenkt bekommen. Die Hühner haben Namen, ich glaub eins heißt Marie, Mimi und Eguwana. Witzig oder?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen