Dienstag, 7. Februar 2017

Anmeldung geschafft*****

Anmeldung geschafft, kaum zu glauben wahr. Lacht nur alle, man oh man die Welt des Laptops*****Ich bin Omi Knöpfchen und hab drei zauberhafte Enkelchen. Warum Omi Knöpfchen????? Es gibt nichts schöneres als Knöpfe. Ich gab meinem Enkelchen Nummer 1 den Kosenamen: Knöpfchen . Meine Tochter hat viel mit Knöpfen beruflich zu tun und deshalb Enkelchen: Knöpfchen. Dadurch bin ich nun Omi Knöpfchen und hab gaaaaanz viel mit Knöpfen. Knopfarmbänder, Knopfketten, Kleidung verschönere ich mit Knöpfen, Jacken, Blusen, Hosen etc. Und ehrlich, ich hab sogar Pantoffel mit Knöpfen. So, jetzt könnt ihr staunen und lachen mich gibt es wirklich. Bis dahin und wenn ich es schaffe, stell ich die Fotos von all meinen Knopfsachen ein. Ja, ja, die Sache mit dem Laptop. Euer Omi Knöpfchen

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg mit Deinem Blog und auch Omis können mit Laptops :) Bin schon gespannt auf Deine Sachen, denn auch ich mag Knöpfe <3

    AntwortenLöschen