Dienstag, 7. März 2017

Das perfekte Chaos bei Omi Knöpfchen*****

Die Vorbereitungen für nächste Woche laufen auf Hochtouren. Hier seht Ihr einmal das Omi Knöpfchen nicht nur Knöpfe annäht oder klebt, sondern sich auch ein bisschen dem Nähen widmet.


Ja, so sieht es aus******


CREATIVA 2017 startet in wenigen Tagen******



Omi Knöpfchen startet eine Aktion******

Wirklich*****




und die wundervollen Stoffe sind natürlich von STOFFKLEKS*****



Selbstverständlich auch auf der CREATIVA Dortmund 2017*****


Und jetzt kommt der Burner*****

Omi Knöpfchens Stoffschere******



Und jetzt darf natürlich nicht fehlen*****

Omi Knöpfchens Tee Tasse*****


  Da staunt Ihr*****


Sicherlich fragt Ihr Euch, warum hat Omi Knöpfchen Fotos eingestellt bekommen??????

Dank der Jugend , welche große Geduld mit mir am Sonntag bewiesen hat, kann ich ein paar Fotos  alleine einstellen***** DANKE DANKE DANKE *****

Auch das versprochene Foto meines leicht veränderten Piraten Hutes ist da ***** 


Schön das es Euch gibt*****


Alles Liebe Euer Omi Knöpfchen*****


Meine wundervolle Aktion verrat ich Euch kurz vor Beginn der Messe*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen