Dienstag, 28. März 2017

Herz in Herz gegen Kinderschmerz Aktion ll

Einen tollen sonnigen Frühlingstag für alle Lieben auf der ganzen Welt*****🌞🌞🌞🌞🌞

Nun ist die wundervolle CREATIVA 2017 schon einige Tage her und sicherlich seid Ihr gespannt wie es war.

Sie war aufregend . Viele tolle Menschen hat man kennengelernt . Das allerschönste war jedoch, die vielen kreativen Ideen 😊🌈

Meine kleine Aktion : Herz in Herz gegen Kinderschmerz erhielt viel Zuspruch.

 Leider ist es sehr schwer auf einer Kreativmesse selbstgenähte Dinge zu verkaufen.

Viele wollten das Schnittmuster für das Herz erwerben und dann selbst nähen.


Der Verkaufserfolg war sehr gering, jedoch geb ich nicht so schnell auf, denn am 

SONNTAG, 2. April 2017 

stelle ich die Herzkissen 

zu einem Frühlingskaffeeklatsch 

im Lepperhammer Engelskirchen  auf ❤️💙💚💛💜


🌷🌷🌷🌷🌷



💐💐💐💐💐



🌺🌺🌺🌺🌺


Ich freue mich auf Sonntag👏👏👏👏👏

Alles Liebe Euer Omi Knöpfchen*****


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen