Donnerstag, 9. März 2017

Frühjahrsdiät alla Omi Knöpfchen******

Kinder, Kinder Kinder die Zeit düst daher und so muss eben auch ne Diät her, so dachte ich mir*****


                                                   So, das ist Sie *****
 


                               Ja, die erstaunliche magische Torte,  Kalorienarm😀😀 😎😎, bessergesagt die

                             beste  Nervennahrung vor der in ein paar Tagen stattfindenden

                                                    CREATIVA 2017 in Dortmund

Wenn es nach mir gegangen wäre, dann geb es diese natürlich mit Knöpfen *****

Nur hätte es dann Ärger mit den Gästen gegeben *****

Ich freu mich sehr auf die kommende Zeit , trotz des Chaos was bei mir herrscht*****

                                                Alles Liebe Euer Omi Knöpfchen 😘

                     

1 Kommentar: